Start Aktuelles BTTV 2012/2013 2.Liga - Start in die 1.Runde
BTTV 2012/2013 2.Liga - Start in die 1.Runde PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 01. Oktober 2012 um 11:44 Uhr

am Freitag 28.9.2012 war es soweit: in der 1. Runde der 2.Liga mussten zuerst NEUDB1 und NEUDB2 (so die Verbandsregeln - wenn mehrere Mannschaften des gleichen Vereines in einer Klasse spielen) gegeneinander antreten. Nachdem unsere NEUDB1 aus der Landesliga leider absteigen mussten, galten sie als Favorit. Diese 'favorits' mussten aber eine harte Prüfung bestehen. Die meisten Sätze/Spiele wurden erst auf Unterschied oder im 5. Satz entschieden (Spielbericht) .  Am Ende dann, beim Stand von 4:4, haben jedoch die nahezu gleichzeitig von NEUDB2 verlorenen Spiele den endgültigen Spielstand von 6:4 für NEUDB1 besiegelt. Es war ein spannender Abend.

anbei noch ein visueller Rückblick (-aus dem 1,5  std grossen Videomaterial wurden 83 Szenen der besten Ballwechsel in einem ca 15 min. -Clip zusammengekürzt)

  NEUDB1-NEUDB2

 

ps: um von YouTube unabhängiger zu sein, kann man über http://www.videodownloader.ch/  und Eingabe der url, dieses (oder ein beliebiges) video 'runterladen'  - oder sich mit adi verabreden, um den clip auf einem usb stick zu erhalten.